Aktionstag mit Fiat 500C TwinAir Cabrio


Der neue Fiat 500 TwinAir PLUS war der Star beim FUN DAY, zu dem die Autohäuser der italienischen Automobilmarke am 18. Juni 2011 einluden.

Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso war zwar nicht persönlich anwesend, das Auto, das der Spanier im aktuellen Fiat-Werbespot spektakulär durch einen Supermarkt und über eine Treppe steuert, dagegen schon.

Der 63 kW (85 PS) starke Zweizylinder-Turbobenziner sorgt im neuen Fiat 500 TwinAir PLUS und im ebenfalls neuen Fiat 500C TwinAir PLUS Cabriolet für eine gehörige Portion Fahrspaß. Beide Modelle zeichnen sich aber nicht nur durch die revolutionäre Antriebstechnik, sondern auch durch eine besonders sportliche Serienausstattung, die schwarz lackierte 16-Zoll-Leichtmetallräder im Doppelspeichen-Design, Heckspoiler, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (optional mit Lederbezügen in schwarz oder rot) sowie Lederlenkrad an Bord beinhalten, aus.

Darüber hinaus gehören eine Audioanlage mit MP3-fähigem CD-Player, Klimaanlage, eine verchromte Auspuffblende, satinierte Chromeinsätze an Karosserie und im Innenraum, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe sowie das Bluetooth-basierte Entertainmentsystem Blue&Me zur Serienausstattung.





Fiat 500 TwinAir PLUS und Fiat 500C TwinAir PLUS beschleunigen in 11,0 Sekunden auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 173 km/h. Für ein Plus an Fahrspaß und Sportlichkeit kann das revolutionäre Zweizylinder-Turbotriebwerk wahlweise mit einer Fünfgang-Handschaltung oder mit automatisiertem Dualogic-Getriebe kombiniert werden.




Fiat 500C Werbespot aus Italien


Im Mittelpunkt standen außerdem die MyLife-Modelle von Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Bravo, Fiat Qubo und Fiat Doblò, die zusätzlich zur besonders attraktiven Preisgestaltung die beliebtesten Extras bereits serienmäßig an Bord haben. Unter dem Motto „Ein Preis. Ein Wort." bieten die MyLife-Modelle von Fiat zum Sommerbeginn umfangreiche Kundenvorteile - ohne dass dies an besondere Bedingungen wie Finanzierungs- oder Leasing-Sonderaktionen gebunden wäre.





Aktueller Fiat-Werbespot mit Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso

Weitere Artikel zum

Artikel ab 2011