Im July 2010 filmten Kate Winslet, Aishwarya Rai Bachchan und Chi Ling Lin einen Werbespot für die Uhrenmarke Longines. Der neue TV-Spot hat die Einführung von Longines’ Dolce Vita Kollection unterstützt. Die erfolgreiche Kollektion DolceVita gilt seit 1997 als Klassiker zeitloser Eleganz.
Die hinreissende und aussergewöhnlich begabte Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Kate Winslet kam 2010 zur Longines Familie, Die indische Schönheit Aishwarya Rai Bachchan ist bereits seit über zehn Jahren das "Gesicht" von Longines und die attraktive Schauspielerin Chi Ling Lin, die auch als Model berühmt ist, setzt seit 2005 ihren Charme und ihr strahlend-frisches Aussehen für Longines ein.
Weitere Info unter http://longines-dolcevita.longines.com/
Weitere Artikel zum
Artikel ab 2011
-
►
2015
(13)
- ► Sept. 2015 (2)
-
►
2014
(19)
- ► Sept. 2014 (4)
-
►
2013
(25)
- ► Sept. 2013 (2)