Mercedes-Benz Markenbotschafter Cro cruised im SL

Sommer ist Roadster-Zeit, auch für Rap-Star Cro. Mit seinem neuen Mercedes-Benz SL hat der Musiker sich für Dynamik unter freiem Himmel entschieden.





Cro ist ein kreatives Musiktalent, der ein gutes Gespür für Trends und Kunst hat. „Ich bin ein totaler Auto-Fan. Ein gutes Soundsystem und ein cooles Design sind für mich besonders wichtig“, so Cro bei der Übernahme seiner neuen SL-Klasse in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart. „Als Stuttgarter schlägt mein Herz natürlich für die Marke mit dem Stern. Und ich freue mich, dass Mercedes-Benz als offizieller Partner auch meine Tournee mit zwei GL-Klassen und der Großraumlimousine V-Klasse unterstützt.“

Dazu Andreas von Wallfeld, verantwortlich für Verkauf und Marketing von Mercedes-Benz Autos: „Alle unsere Markenbotschafter sind überzeugte Liebhaber unserer Fahrzeuge. Die hohen Ansprüche, welche die erfolgreichen Künstler an ihre eigene Arbeit stellen, stellen sie auch an ihre Mobilität.“

Zusammen mit Cro bilden unter anderem der Musiker Max Herre, das Model Franziska Knuppe, die Schauspielerin Marie Bäumer, die Moderatoren Jochen Schropp und Klaas Heufer-Umlauf sowie das Allround-Talent Palina Rojinski die Markenbotschafter-Familie von Mercedes-Benz in Deutschland. So vielfältig wie die Produktpallette von Mercedes-Benz sind auch die Markenbotschafter: kreativ, modern, jung, flexibel, anspruchsvoll.

Der Mercedes-Benz Vertrieb steuert aus Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 360 smart sowie 160 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der Mercedes Benz seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz.

Weitere Info unter www.mbvd.de.

Weitere Artikel zum

Artikel ab 2011